ZockZilla.de - News: Pro Evolution Soccer 2018 - Exklusive Partnerschaft mit David Beckham Er war eine der prägenden Figuren des englischen Fußballs. Seine Schusstechnik und Freistöße waren bei seinen Gegnern gefürchet, sein Stil un'" />
||| Pro Evolution Soccer 2018 - Exklusive Partnerschaft mit David Beckham

Er war eine der prägenden Figuren des englischen Fußballs. Seine Schusstechnik und Freistöße waren bei seinen Gegnern gefürchet, sein Stil unverwechselbar. David Beckham kann auf eine erfolgreiche Karriere in den großen europäischen Ligen sowie der amerikanischen MLS zurückblicken. Heute hat Publisher Konami ein langfristiges und exklusives Abkommen mit dem 115-maligen englischen Nationalspieler bekanntgegeben.

Demnach wird Beckham mit Release von Pro Evolution Soccer 2018 am 14. September in mehreren Varianten im myClub-Modus verfügbar sein. Gamer können dann über verschiedene Kampagnen fünf Versionen des Spielers erhalten, je eine Karte für seine Zeit bei Manchester United, Real Madrid, dem AC Mailand und Los Angeles Galaxy sowie eine Variante, die seine internationalen Leistungen wiederspiegelt. Dafür wurden die Beckhams einzigartiger Spielstil und seine markanten Fähigkeiten möglichst genau mit den modernsten Scanning-Methoden nachgebildet.

"Es ist eine große Ehre, Teil der Spieler zu sein, die für KONAMI als PES Botschafter tätig sind", kommentiert  David Beckham die Partnerschaft mit Konami. "Ich freue mich, meine Karriere in diesem fantastischen Spiel abgebildet zu sehen und darauf, mit einem so talentierten Team zusammenarbeiten zu dürfen, welches Fußball ebenso liebt wie ich", so der mittlerweile 42-jährige weiter.

Auch bei Konami freut man sich auf die Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Mittelfeldakteur, der seine Karriere 2013 bei Paris Saint-Germain beendete. "David Beckham ist ohne Frage eine Legende des Fußballs, und wir sind hocherfreut, ihn in der PES Familie willkommen zu heißen", heißt es von Jonas Lygaard, Senior Director Brand & Business Development bei Konami. „Stationen seiner fantastischen Karriere sind detailgetreu für alle nacherlebbar, die PES 2018 spielen, und wir freuen uns, mit ihm zusammenarbeiten zu dürfen, um die Botschaft von PES 2018 als der definitiven Fußballsimulation zu verbreiten", fährt Lygaard fort.

Neben "Becks" wird es auch weitere Legenden wie beispielsweise Diego Maradona bei PES 2018 geben. Außerdem erhalten Vorbesteller des Spiels den legendären Leichtathleten Usain Bolt als Bonus für den myClub-Modus. Damit wird der "schnellste Mann der Welt", welcher vor kurzem erst seine erfolgreiche Karriere beendete zum ersten Mal in einer Fußballsimulation spielbar sein.

 



Veröffentlicht am 19.08.2017 ||| T. Barthel
||| Informationen zum Spiel
Pro Evolution Soccer 2018
Sportspiel


Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Spieler: 1-7 (Online Multiplayer)

Plattformen:    
Release: 14.09.2017
||| Bevorstehende Veröffentlichungen
26.10.2018   Red Dead Redemption 2   
02.11.2018   Football Manager 2019   
13.11.2018   Spyro Reignited Trilogy   
14.11.2018   Fallout 76   
16.11.2018   Pokémon: Let´s Go, Pikachu!   
16.11.2018   Pokémon: Let´s Go, Evoli!   
20.11.2018   Battlefield V   
07.12.2018   Super Smash Bros. Ultimate   
29.12.2018   Biomutant   
30.12.2018   Metro Exodus   
||| ZockZilla TV
||| Aktuelle Reviews
Madden NFL 19
06.09.2018
Unravel Two
16.06.2018
A Way Out
04.04.2018
Sea of Thieves
26.03.2018
||| Werde Fan und folge uns!
Wir sind auch bei

         
© ZockZilla
Impressum | Datenschutz