ZockZilla.de - News: NBA Live 18 - James Harden auf dem Cover - Demo ab morgen spielbar
||| NBA Live 18 - James Harden auf dem Cover - Demo ab morgen spielbar

NBA-Superstar James Harden wird das Cover von NBA Live 18 zieren. Das gab Publisher EA Sports heute bekannt. Die Basketballsimulation, die nach einem Jahr Schaffenspause wieder zurückkehrt soll am 15. September veröffentlicht werden und wird so wieder in direkte Konkurrenz zu 2K´s NBA 2K treten. "The Beard", wie der Shooting Guard von den Houston Rockets auch genannt wird, wird damit zum ersten Mal auf einem Teil der NBA Live-Reihe zu sehen sein.

"Als ich hörte, dass ich mit EA SPORTS zusammenarbeiten und Coverstar von NBA LIVE 18 sein würde, war ich ziemlich begeistert", sagte der 27-jährige. "In NBA LIVE 18 geht es darum, seine eigene Identität zu finden und der Liga seinen Stempel aufzudrücken, und damit kann ich mich total identifizieren. Wenn jemand weiß, was Kreativität bedeutet, dann ich", so der ehemalige Arizona-State-Student weiter. Harden begann seine NBA-Karriere im Jahr 2009 bei den Oklahoma City Thunder. Nach dem Trade zu den Rockets im Jahr 2012 begann sein Aufstieg zum NBA-Superstar, welcher in der vergangenen Saison mit durchschnittlich 29,1 Punkten und 11,2 Assists pro Spiel sowie dem zweiten Platz bei der Abstimmung zum Wertvollsten Spieler der Liga (MVP) seinen vorläufigen Höhepunkt fand.

Außerdem wird ab morgen die Demo-Version von NBA Live 18 für Xbox One und PlayStation 4 verfügbar sein. Dabei stehen die Golden State Warriors und die Cleveland Cavaliers für ein Rückmatch der letztjährigen NBA-Finals bereit. Ähnlich wie in "Der Auftakt" von NBA 2K18 wird es dem Gamer bei "The Rise" möglich sein, vorab die ersten Schritte im neuen Karriermodus "The One" zu spielen. Auch hier können die Spielfortschritte nach Erscheinen der Vollversion Mitte September übernommen werden.

Des Weiteren gibt es spezielle Live-Events, die zeitlich befristet sind und bei denen es auch spezielle Regeln, Belohnungen und Charaktere gibt. Die Belohnungen werden später ebenfalls in die Vollversion übernommen.

 



Veröffentlicht am 10.08.2017 ||| T. Barthel
||| Informationen zum Spiel
NBA Live 18
Sportspiel


Entwickler: EA Tiburon
Publisher: EA Sports
Spieler: 1 (Online Multiplayer)

Plattformen:   
Release: 15.09.2017
||| Bevorstehende Veröffentlichungen
05.06.2018   Vampyr   
05.06.2018   Onrush   
29.06.2018   The Crew 2   
14.09.2018   Shadow Of The Tomb Raider   
26.10.2018   Red Dead Redemption 2   
29.12.2018   Biomutant   
30.12.2018   Metro Exodus   
31.12.2018   Death Stranding   
31.12.2018   Dauntless   
31.12.2018   Call of Cthuluh   
||| ZockZilla TV
||| Aktuelle Reviews
||| Werde Fan und folge uns!
Wir sind auch bei

         
©2017 ZockZilla
Impressum