ZockZilla.de - News: Pro Evolution Soccer 2018 - Konami gibt Coverstar bekannt
||| Pro Evolution Soccer 2018 - Konami gibt Coverstar bekannt

Auch in diesem Jahr wird Konami mit der Fußballsimulation "Pro Evolution Soccer 2018" wieder um die Gunst der Gamer kämpfen und versuchen, die Konkurrenz von EA Sports auszustechen. Heute gab der japanische Publisher bekannt, welcher Spieler das Cover des kommenden Ablegers der Reihe zieren soll. 

So wird Luis Suárez auf der Front der Fußballsimulation zu sehen sein. Für den uruguayischen Stürmerstar, der aktuell beim FC Barcelona in der spanischen La Liga spielt und dort schon über 100 Tore erzielt hat, ist es der erste Auftriit auf einem Cover von "Pro Evolution Soccer". 

"Ich bin ein riesiger Fan von PES, deshalb ist es eine echte Ehre für mich, dieses Jahr auf dem Cover zu sein", sagt Suárez. „Jedes Jahr wird dieses Spiel besser und besser, und die Arbeit, die in das Entstehen von PES 2018 gesteckt wurde, zeigt sich deutlich. Ich kann nicht glauben, wie real und lebensecht ich im diesjährigen Spiel aussehe. Es ist einfach unglaublich", so der 30-jährige Mittelstürmer weiter.

Jonas Lygaard, Senior Director Brand & Business Development von Konami, äußerte sich ebenfalls zu der prominenten Verpflichtung. “Luis Suárez ist für uns der beste Stürmer der Welt, der gleichzeitig am besten die kompletten Torjägereigenschaften vereint, mit einer Historie, die für sich selbst spricht – wir sind sicher, dass er in der kommenden Saison seinen Tor-Rekord abermals verbessern wird. Wir sind sehr glücklich, mit ihm arbeiten zu dürfen, und wir haben viele Ressourcen investiert, um seine Fähigkeiten und Bewegungen detailgetreu in PES 2018 nachzubilden."

Für den neuen Ableger verspricht der Publisher mehr Neuerungen als bei jedem anderen Teil der letzten zehn Jahre. Außerdem wurde bestätigt, dass sich die PC-Version auf dem gleichen Level wie die aktuelle Konsolengeneration bewegen soll. Weitere Neuerungen hatte Konami bereits Mitte Mai bekanntgegeben. Neben der Standardversion wird es auch eine "PES 2018 Legendary Edition" geben. Diese enthält u.a. ein Steelbook, einen gebrandeten USB-Stick sowie diverse In-Game-Inhalte.

Der FIFA-Konkurrent wird für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One verfügbar und ab dem 14. September in den Ladenregalen stehen.

Veröffentlicht am 13.07.2017 ||| T. Barthel
||| Informationen zum Spiel
Pro Evolution Soccer 2018
Sportspiel


Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Spieler: 1-7 (Online Multiplayer)

Plattformen:    
Release: 14.09.2017
||| Bevorstehende Veröffentlichungen
26.10.2018   Red Dead Redemption 2   
02.11.2018   Football Manager 2019   
13.11.2018   Spyro Reignited Trilogy   
14.11.2018   Fallout 76   
16.11.2018   Pokémon: Let´s Go, Pikachu!   
16.11.2018   Pokémon: Let´s Go, Evoli!   
20.11.2018   Battlefield V   
07.12.2018   Super Smash Bros. Ultimate   
29.12.2018   Biomutant   
30.12.2018   Metro Exodus   
||| ZockZilla TV
||| Aktuelle Reviews
Madden NFL 19
06.09.2018
Unravel Two
16.06.2018
A Way Out
04.04.2018
Sea of Thieves
26.03.2018
||| Werde Fan und folge uns!
Wir sind auch bei

         
© ZockZilla
Impressum | Datenschutz